#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall Wirkung der pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall Wirkung der pille

    Hallo,
    ich hatte am 6.04 einmal Durchfall im Zeitraum der 4 std nach der Pillen Einnahme und habe keine Pille nachgenommen.
    Habe dann aber meine Pille bis zur normale Pillenpause eingenommen und vom 10.-17.4 die PillenPause und meine Regelblutung gehabt. Jetzt 6 Tage danach hatte ich GV ohne Kondom und bin mir unsicher ob die Gefahr einer Schwangerschaft besteht, weil ich die Pille ja nicht ganz sieben Tage durchgenommen habe


  • Re: Durchfall Wirkung der pille

    Hallo,

    das Risiko ist hier äußerst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X