#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Hallo,
    ich frage hier nach, da es mir erst am Montag möglich ist, einen Termin beim Frauenarzt zu machen. Im Juli 2017 hatte ich eine Konisation wg. Pap positiv. Juni 2018 ist mein Sohn zur Welt gekommen, im September dann wieder Pap gemacht, positiv. Sollte zur Kolposkopie, der Arzt sagte mir aber dass man 3 Monate nach Geburt keinen Pap machen soll, weil die Hormone noch nicht in Ordnung sind - Kolpo unauffällig. Juni 2019 Pap - unauffällig. Dann alles normal, fast regelmäßiger Zyklus, Menstruation stärker als vor Geburt soll normal sein. Im Februar 2020 dann 2x Periode, heißt nur 24 Tage Zyklus, ausgelöst durch GV. Im März alles normal, Anfang April dann Juckreiz und Schmerzen beim Scheideneingang. Mit Canesten versucht, kein Erfolg. Gesten GV mit Freund, währenddessen wie stumpfer Schmerz gegen Gebärmutterhals und danach leichte Blutung. Am Morgen Blutung ok.
    muss ich mir Sorgen machen, habe Angst vor Krebs...
    danke


  • Re: Blutungen

    Ich sehe hier keinen Grund gleich an Krebs zu denken. Ich vermute hier eher eine harmlose Kontaktblutung. Nur wenn regelmäßig Kontaktblutungen nach GV auftreten, würde ich mir Sorgen machen ... Daher würde ich zunächst den weiteren Verlauf abwarten. Ein Termin beim FA ist aber sicher auch nicht verkehrt.

    Kommentar

    Lädt...
    X