#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzugsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzugsblutung

    Hallo,

    Hab mal eine Frage. Da ich schon öfters gelesen hab, dass man trotz Entzugsblutung schwanger sein könnte, ist das nun meine Frage. Also kann man schwanger sein, obwohl man 2 aufeinander folgenden Pillenpause seine Entzugsblutung hat?
    Ist die Blutung in der SS schwächer oder kürzer oder gibt es sonst welche Merkmale?


    Und ob Magendarm also Bauchschmerzen & Bauchschmerzen im Magen-Bereich, Übelkeit, Erbrechen und ziehen im Unterleib ein Zeichen für eine Schwangerschaft ist, obwohl man schon 2× seine Blutung hatte.?


  • Re: Entzugsblutung

    Hallo,

    wenn die Blutung wie gewohnt verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X