#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Blutung

    Ich bin seit 6 Wochen schwanger und hatte vor 2 Wochen leichte Blutungen, die 2 Tage anhielten. Muss ich mir Sorgen machen?

    Ich hatte auch mal eine Fehlgeburt.

    Täglich habe ich circa 6 std Schlaf und bin ab und an mal gestresst.

    Kann das zu einer weiteren Fehlgeburt führen und wie schlimm sind die Blutungen?

    Was gibt es für Ursachen, die eine Fehlgeburt in die Wege leiten?

    bzw. auf was muss ich achten.


  • Re: Leichte Blutung

    Hallo,

    Sie können hier nur unter körperlicher Schonung den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Leichte Blutung

      Vielen Danke für Ihre Antwort.

      Was gibt es noch zu beachten?
      Welche Menge an Kaffe/Energy Drinks/Felisch/Eier etc darf ich ohne Angst verzehren?
      Ab wann ist das Kind gefährdet bzw welche Ursachen kann es für eine Fehlgeburt geben?

      Kommentar


      • Re: Leichte Blutung

        Sie können nicht mehr tun, als sich gesund ernähren und körperlich schonen.

        Kommentar



        • Re: Leichte Blutung

          Mach ich. Vielen Dank Doc.

          Kommentar

          Lädt...
          X