#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen Pille

    Hallo!
    Ich nehme seit ca. einem Jahr die Pille Asumate 20. Eigentlich hatte ich nie Probleme mit ihr und habe sie auch immer regelmäßig genommen. Mir fallen auch eigentlich in den letzten Wochen keine Einnahmefehler ein. Ich musste mich nur letzte Woche ca. 12 Stunden nach der Einnahme übergeben (nur das sollte ja kein Problem sein!). Nun machen mir seltsame Unterleibsschmerzen (stechend) Sorgen.. ich habe Angst schwanger zu sein, obwohl mir kein Einnahmefehler unterlaufen ist und ich auch sonst keine anderen Medikamente genommen habe. Neben den Unterleibsschmerzen habe ich auch sonst keine Symptome, die auf eine SS hinweisen könnten. Ich befinde mich in Einnahmewoche 2, was Hinweise auf die vorstehenden Blutungen in der Pillenpause ausschließen.
    Was könnten diese Schmerzen sein?


  • Re: Unterleibsschmerzen Pille

    Hallo,

    wenn die Schmerzen weiter anhalten, wäre eine abklärende Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X