Nichtraucher. Nehme täglich seit 14 Jahren 2,5 mg Bisoprolol ,weil ich damals mal erhöhten Blutdruck bzw hohen Puls hatte ( gründliche Kardiologische Untersuchungen wurden gemacht.Organisch keine Ursache gefunden. Schätzungsweise unbewusste Nervösität mit Folge schneller Puls ) Blutdruck mit den Tabletten ständig konstant. Ich schätze inzwischen ist mein Körper die Biso einfach gewöhnt.
In meiner Familie liegen Venenerkrankungen ( ohne bisher schlimmen Folgen) Auch bei mir leichte Neigung zu Krampfadern.
Sonst ist soweit alles gut.
Ich leide, auch durch Vererbung (liegt in den Gene, weil ebenfalls schon abgeklärt) , an extrem starken Bartwuchs wie bei Männern bzw Hirsituismus. Auch an anderen Stellen wachsen viele dicke ,schwarze Haare, wo normalerweise bei anderen Frauen nichts wächst.
Dieser Umstand zerstört mein ganzes Leben und Liebesleben.
Mit 16 nahm ich die Juliette, brach nach 6 Monaten ab ,wegen ständig Übelkeit und Gewichtszunahme. Mit 18 versuchte ich die Belara, ebenfalls nach 6 Monaten abbruch, gleiche Gründe. Seit 2 Jahren versuche ich einen Frauenarzt zu bekommen und werde NUR abgelehnt weil alle Überlastet sind. Das Rezept würde mir auch mein Hausarzt ausstellen und mich betreuen aber die passende Beratung fehlt mir. BITTE BITTE helfen Sie mir. Noch dazu habe endlich mal jemand nettes kennen gelernt und möchte zum ersten Mal etwas "mehr" zulassen. Ich möchte mich schöner fühlen, durch den Gedanken, dass sich etwas tun wird und mich sicher geschützt fühlen.
Kommentar