#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille, wann SS Test?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille, wann SS Test?



    Hallo, ich nehme die Minipille ein . Jedoch habe ich sie 4 Tage hintereinander vergessen & hatte davor und danach sex. Da ich nur ab und zu mal selten zwischenblutungen habe. Kann ich anhand meiner Periode ( die ich nie bekomme wegen der minipille) nicht sagen ob ich schwanger sein könnte oder nicht. Würde ein Ss Test überhaupt was bringen bzw das richtige Ergebnis bringen ? Da ich meinen Eisprung nicht bestimmen kann.


  • Re: Minipille, wann SS Test?

    Hallo,

    ein Test reagiert ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Minipille, wann SS Test?

      Hallo, stimmt das, dass candersatan ( ACE- Hemmer) Blutdruck Tabletten für das Baby gefährlich wären ?

      Kommentar


      • Re: Minipille, wann SS Test?

        Während einer Ss und in der Stillzeit ist dieses Medikament nicht zu empfehlen, wobei es nicht belegt ist, dass es in den ersten 3 Monaten einer Ss tatsächlich schädlich ist.
        Wenn es Sie betrifft > erst den Test machen und wenn dieser positiv ist dann mit dem behandelten Arzt sprechen ob es ein alternativen Medikament gibt.

        Kommentar



        • Re: Minipille, wann SS Test?

          Ist es schlimm, dass ich wegen den Mini Pille meine Periode nicht mehr bekommen und auch wenig bis gar keine zwischen Blutung ?

          Kommentar


          • Re: Minipille, wann SS Test?

            Das ist nicht schlimm und haben sogar viele Anwenderinnen ..

            Kommentar


            • Re: Minipille, wann SS Test?

              Hallo ich habe eine neue Frage,
              seit September letzten Jahres habe ich die Minipille abgesetzt und meine Periode immer noch nicht bekommen. Ist das noch ein normaler Zeitraum ?

              kann ich trotzdem schon schwanger werden ?

              Kommentar


              Lädt...
              X