#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurze Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Periode

    Hallo doc, normalerweise ist es so, dass meine Menstruation 3 oder 4 tage andauert & dann nach einigen weiteren Tagen mit Schmierblutungen sein Ende nimmt. Diesmal ist es so, dass ich zwei Tage eine starke Menstruation hatte, am dritten tag kam dann nur noch braunes Blut, zum Abend dann auch nur noch die Schmierblutung und dann war sie komplett vorbei. Grund zur Sorge oder einfach nur Stress oder Hormonbedingt?
    Lg


  • Re: Kurze Periode

    Hallo,

    solche Varianten sind nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X