#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EllaOne eingenommen, nach 3 Tagen Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EllaOne eingenommen, nach 3 Tagen Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Am Donnerstag, 9.4. habe ich mit der ersten Tablette des Pillenblisters nach der Pause begonnen, am Freitag, 10.4. hatte ich dann ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Einen Tag später, also am 11.4. habe ich dann die Pille (3. Pille des Blisters) vergessen einzunehmen und diese dann 13. Stunden zu spät eingenommen, deshalb habe ich mit am selben Tag die Pille danach "EllaOne" besorgt.

    Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen, Schmierblutungen etc. nach der Einnahme.
    Allerdings sind heute, 3 Tage nach der Einnahme der EllaOne Unterleibsschmerzen aufgetreten.

    Könnte dies noch eine Nebenwirkung der Pille danach sein? 3 Tage nach der Einnahme?

    Vielen Dank im Voraus,
    incrediblee


  • Re: EllaOne eingenommen, nach 3 Tagen Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    Sie sollten hier zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X