#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zyklus durcheinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zyklus durcheinander

    ich habe mitte dezember die pille danach genommen, und eine woche spaeter schon meine tage gekriegt, was eigentlich fast wochen zu frueh war. jetzt allerdings habe ich nach weiteren zwei wochen wieder meine tage bekommen, hatte also inzwischen nur eine woche blutungsfrei. ich glaube mein ganzer zyklus ist durcheinander und mache mir sorgen. was kann ich machen, damit er sich wieder normalisiert? vielen dank fuer eine antwort!


  • RE: zyklus durcheinander


    Hallo,

    ich denke Sie sollten das am besten bei einem Besuch mit Ihrem FA/FÄ besprechen. Machen Sie vielleicht auch Aufzeichnungen über Ihre Periode, Zwischenblutungen etc.. Das sorgt für Gesprächsstoff.
    Was anderes kann ich Ihnen leider nicht empfehlen. Natürlich kann auch der Hormonhaushalt durch die Pille danach, gänzlich durcheinander geraten sein, aber das sollte sich mit der Zeit dann schon legen. Wenn sich die nächsten zwei Zyklen nichts ändert, würde ich in jedem Falle mal mit dem Arzt sprechen. Aber ein wenig Geduld müssen Sie schon aufbringen, da die Pille danach ja auch entscheident in den Hormonhaushalt eingegriffen hat und der Körper kein Ersatzteillager zum Austtauschen ist .. Wird schon wieder.

    LG amza

    Kommentar

    Lädt...
    X