#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Lamuna zu Starletta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Lamuna zu Starletta

    Hallo,
    ich nehme bis jetzt die Lamuna 30 im Langzeitzyklus und habe jetzt von meinem Frauenarzt aufgrund dünner werdenden Haaren und Stimmungsschwankungen die Starletta Hexal 2mg/0.03mg bekommen.
    welche Nebenwirkungen haben mich da jetzt zu erwarten? Sind sie genauso stark wie wenn jemand der vorher keine Pille genommen hat mit dieser Pille anfängt? Gewichtszunahme und Depressionen stehen in der Packungsbeilage ganz oben, deshalb bin ich verunsichert...


  • Re: Von Lamuna zu Starletta

    Möchte auch diese Pille im Langzeitzyklus nehmen...

    Kommentar


    • Re: Von Lamuna zu Starletta

      Hallo,

      ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X