#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hamartom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hamartom

    Einen schönen guten Tag, ich habe ein Hamartom in der rechten Brust was heute im Brustzentrum kontrolliert wurde es ist von 2018 bis zum heutigen Tag ein halben cm gewachsen. Wir haben u s entschlossen es entfernen zu lassen. Trotzdem wurde heute nochmal eine Biopsie gemacht.... Was mich verunsichert habe Angst das sie vllt denken es ist was anderes.... 2018 war es auch mit Biopsie gesichert. Auf der linken Seite haben sie ein wahrscheinlich Fibroadenom gesehen 1 cm auch Biopsie gemacht heute. Es war glatt begrenzt und sieht wohl harmlos aus. Trotzdem habe ich riesen Angst. Können sie mich vllt beruhigen?....... Ist es ein schlechtes Zeichen wenn ein Hamartom wächst?..... Und ist es üblich nochmal eine Biopsie zu machen?... Vielen Dank für Ihre Einschätzung


  • Re: Hamartom

    Hallo,

    aus der Ferne ist das leider schwer zu beurteilen, ich würde eher zur vollständigen Entfernung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X