ich wende mich an Sie mit der Frage ob Sie uns helfen können. Nämlich mein Verwandter (30 Jahre) und seine Frau (26) versuchten mehrere Male Kind zu bekkommen. Leider leidet sie an derThrombophilie und jedes Mal endete Schwangerschaft frühzeitig in den ersten Wochen.
Vor kurzem entschieden sie sich für die künstliche Befruchtung in Bosnien. Leider endete die Schwangerschaft vor kurzem in der 5. Woche mit Fehlgeburt. In der Klinik sagte man nach der Unteruschung dass es große Möglichkeit besteht dass bei einem der beiden irgend ein Problem mit den Chromosomen besteht und dass aus diesem Grunde alles passiert.
Meine Frage lautet:
Mir ist bekannt, dass nach der Schwangerschaft TEsts durchgeführt werden können, um zu prüfen, ob das Kind velleicht behindert wird.
Wir möchten aber wissen, ob Ist es möglich dass sie beide schon VOR der Schwangerschaft sich einem Test unterziehen, wodurch geklärt werden kann ob so was wieder passiert und ob das Kind behindert wird, also BEVOR sie überhaupt schwanger wird.
Vielleicht ist das auf dem heutigen STand der Wissenschaft und Technologie nicht möglich, wir möchten es aber wissen, damit wir nicht weiter suchen.
Ich danke Ihnen im voraus für die Antwort
Mfg Samir
Kommentar