#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis berührte Scheide kurz - Scheidenpilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis berührte Scheide kurz - Scheidenpilz?

    Hallo!

    ich hatte heute Sex mit meinem Freund und als wir Positionen getauscht haben, ist sein Penis kurz nach hinten gerutscht und hat meinen Anus kurz berührt - er ist aber nicht reingerutscht sondern nur kurz in Berührung gekommen. Gleich danach ist er in meine Vagina eingedrungen - er hat seinen Penis also nicht gewaschen. Jetzt habe ich ein wenig Angst, dass vielleicht diese kurze Berührung Bakterien in meine Scheide gebracht hat. Kann das so leicht passieren oder reagiere ich nur ein wenig über?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pia Nowy


  • Re: Penis berührte Scheide kurz - Scheidenpilz?

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Infektionsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X