hab seit 3 Wochen ein brennen in und an der Scheide. Erst hab ich mir die vagisan kombipackung aus der Apotheke geholt. Hat nichts geholfen. Dann zum Frauenarzt. Da wurde ein pilz festgestellt.Da bekam ich 1 Tablette Fluconazol 150mg. Hat erst nicht geholfen. 2 Tage war ich dann ohne Schmerzen bis es wieder anfing höllisch zu brennen. Nochmal zum Frauenarzt. Da beim 2. Abstrich keine pilze mehr nachgewiesen wurde verschrieb mir die Ärztin Oekolp creme, da ich unter anderem auch Schmerzen beim sex habe . 2 Tage habe ich mir diese creme abends eingeführt. Jetzt fängt das brennen wieder an und wenn es brennt hab ich immer ein Gefühl auf toilette zu müssen. Aber beim Wasser lassen selbst brennt es nicht. Ich weiß nicht mehr weiter. Lasse ich die creme weg oder was meinen Sie?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Ständig brennen der Scheide
Einklappen
X
-
Ständig brennen der Scheide
Guten Abend,
hab seit 3 Wochen ein brennen in und an der Scheide. Erst hab ich mir die vagisan kombipackung aus der Apotheke geholt. Hat nichts geholfen. Dann zum Frauenarzt. Da wurde ein pilz festgestellt.Da bekam ich 1 Tablette Fluconazol 150mg. Hat erst nicht geholfen. 2 Tage war ich dann ohne Schmerzen bis es wieder anfing höllisch zu brennen. Nochmal zum Frauenarzt. Da beim 2. Abstrich keine pilze mehr nachgewiesen wurde verschrieb mir die Ärztin Oekolp creme, da ich unter anderem auch Schmerzen beim sex habe . 2 Tage habe ich mir diese creme abends eingeführt. Jetzt fängt das brennen wieder an und wenn es brennt hab ich immer ein Gefühl auf toilette zu müssen. Aber beim Wasser lassen selbst brennt es nicht. Ich weiß nicht mehr weiter. Lasse ich die creme weg oder was meinen Sie?Stichworte: -
-
-
-
Gast
Re: Ständig brennen der Scheide
Sie könnten noch versuchen mit Kamillesitzbäder die Beschwerden zu lindern.
Letztlich aber sollten Sie erneut den FA aufsuchen. Wenn die Creme den Zustand so verschlechtert, würde ich persönlich diese weglassen.
Kommentar
-
Kommentar