mir jedenfalls reicht das nicht. nur das geklopfe auf meiner kliti reizt mich nicht, im gegenteil, wird die rammelei zu hart, schwillt meine kliti ruckzuck ab und zieht sich voll zurück und meine gebaermutter tut weh. mich hat interessiert, wie frauen reizung beim gv bekommen, wenn sie dabei keine sb machen oder der partner an kliti rummacht. das ist mir ein raetsel. es ist auch so, daß ich von allen meinen weiblichen mitmenschen (freundinnen+familie) beim gv keinen bekommen, aber ihrem schatz sagt es höchstens die haelfte davon, die andere haelfte tut so als ob. mich wundert, wie es manchmal zu den umfrageergebnissen kommt, wo angeblich jede vierte zumindest bei gv einen bekommt, oder verwechseln manche vielleicht das gefühl am g-punkt mit einem "anderen" orgasmus als dem klitoralen??!! das könnte ich mir noch vorstellen, aber bei gott!!das ist doch kein orgasmus, das ist noch lascher wie ein erguß, den ich habe. ein erguß ist für mich wie ein ganz schwacher orgasmus. ich muß dabei auch nicht laut werden, daß geht in aller stille und ruckzuck ist die flüssigkeit raus. aber g-punkt stimmulation kann zwar schön sein, aber den berührt man sowieso nur indirekt, denn bei mir und den mir bekannten frauen ist die vaginalwand total berührungsunempfindlich, eben wie tot. nur auf druck auf diese wand spühre ich indirekt diesen g-punkt. aber das ist eigentlich mein schwellkörper und dieses gewebe was der prostata entspricht. wenn ich erregt werde, spühre ich wie dieser schwellkörper klopft, gerade so wie wenn mein puls schlaegt. ich fühle wie wenn sich dort, vor der blase, hinter der harnröhre ein ballon aufblaest und mir auf dieses prostatagewebe drückt, wenn der druck vom schwellkörper so stark ist, drückt es mir die flüssigkeit stoßweise raus, bis nix mehr kommt. wenn ich dann keinen org. bekomme, geht meine erregung auch ohne org. einfach wieder zurück. na und diese g-punkt berührung durch die vagina fühlt sich für mich so an wie wenn der schwellkörper sich aufblaeht. dieses aufblaehen habe ich aber auch ohne das jemand von seitens der vagina da drauf rumdrückt. wenn jemand da drauf rumdrückt und ich nicht erregt bin, ist es mir wie wennich pipi machen muß-echt unangenehm. ach, warum versteht mich keiner??ist da keine frau?? mir scheint es fast so, trotz der vielen weiblichen namen hier!
liebe grüße claudia
Kommentar