#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann kommt die periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kommt die periode

    Hallo
    ich habe am 13.03. Meine periode bekommen. Habe dann mit meinem freund abgesprochen, die Pille abzusetzen, habe dann knapp 2 wochen später 5 Tage lange eine Blutung gehabt, also von 26.3. Bis 30.3.
    seitdem keine blutung. Nur seit dienstag hab ich immer wieder ganz leichte bauchschmerzen, aber nicht durchgehend, manchmal kommen sie, dann gehen sie, so geht es die meiste zeit seit dienst.
    ist das normal?

    Danke für Ihren Rat
    Lg. Lisa


  • Re: Wann kommt die periode

    Hallo,

    zunächst bliebe hier der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X