#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, ich hätte gestern meine Periode bekommen müssen, und dadurch dass ich sie immer regelmäßig bekommen habe, wundert es mich ein bisschen und ich muss gestehen dass ich jetzt auch etwas am über reagieren bin. Da heute Karfreitag ist und ich erst morgen einen Schwangerschaftstest kaufen kann wollte ich fragen: Sollte der Test wirklich Positiv ausfallen, wie habe ich zu handeln? Ich würde jetzt ungern schwanger werden, da ich einfach mit meinen 18 Jahren noch nicht ausgereift und bereit bin. Ich würde mich auf eine Antwort wirklich freuen...


  • Re: Schwanger?

    Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem.
    Es gibt Notdienst Apotheken die geöffnet haben.
    Ich habe mir heute auch einen aus der Apotheke gekauft. Schau mal im Internet nach Notdienst Apotheken 10.04.2020 da wird dir dann angezeigt welcher in deiner Nähe ist! Ich hatte einen von Clearblue der zeigt dann an „Nicht schwanger“ oder wenn du schwanger bist, in welcher Woche du es bist. Der war echt super

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hey, danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X