#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich habe Fragen zum Thema Pille und Durchfall:

    Kann Durchfall öfter im Zyklus, der aber nicht über mehrere Tage anhält, die Pillenwirkung beeinflussen? In der 1. + 2. Einnahmewoche hatte ich glaube ich an 4 Tagen vormittags oder nachmittags einmaligen Durchfall (wohl von Lebensmittelunverträglichkeit). Ich hatte mir nichts dabei gedacht, weil es nicht aufeinanderfolgende Tage waren und immer vor der Pilleneinnahme bzw. nie innerhalb der 4-6 Stunden nach Einnahme. In der 3. Woche hatte ich gar keinen Durchfall.

    Kann gelentlicher Durchfall die Pillenwirkung gefährden?

    Vielen Dank und viele Grüße


  • Re: Pille und Durchfall

    Ihre Frage wurde im Forum Verhütung beantwortet.

    Kommentar

    Lädt...
    X