#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektionsgefahr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Infektionsgefahr

Hallo liebes Team,
    ich habe eine Freundin, die sich große Sorgen macht. Da ich hier angemeldet bin wollte ich mir hier für sie einen Rat einholen.

Sie hat Sorge es könnte die Gefahr bestehen sich durch ein nicht gereinigtest Sextoy mit HIV oder anderen Infektionen infiziert zu haben. Sie hat das Toy nicht vor dem ersten Gebrauch gereinigt (Hygienesiegel war intakt). Dies ist bereits ein halbes Jahr her trotzdem lässt sie der Gedanke nicht los etwas falsch gemacht zu haben.
    Sie hatte außer einem etwas hartnäckigen Pilz und einer Erkältung (ohne Fieber) keine Erkrankungen.
    Könnte es möglich sein sich dadurch etwas eingefangen zu haben.

Vielen Dank im voraus...

• Re: Infektionsgefahr

Den Text verstehe ich nicht wirklich. Handelte es sich um ein neues Sextoy oder um ein irgendwie über ebay o.ä. erstandenes Teil? Wenn es noch original verpackt und das Hygienesiegel intakt war, frage ich mich, worüber sich Deine Freundin jetzt, ein halbes Jahr später Sorgen macht.

Kommentar

Es handelt sich um ein neu erstandenes exemplar einer beliebten website ....

Kommentar

Glauben sie es besteht eine Infektionsrisiko ?
        lg

Kommentar

Lädt...
        X