- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Angst vor Schwangerschaft
Einklappen
X
-
Angst vor Schwangerschaft
Ich nehme die Pille maxim und habe meine Pille in den letzen Tagen nicht zur selben Uhrzeit genommen jedoch immer konstant und nicht einmal vergessen. Ebenso hatte ich vor paar Tagen Geschlechtsverkehr und habe die Pille nach dem Geschlechtsverkehr genommen, also ebenfalls zu einer anderen Uhrzeit. Ich habe jetzt meine Menstruationspause und meine Frage ist ob ich trotzdem schwanger werden kann ?Stichworte: -
-
-
Re: Angst vor Schwangerschaft
Trotz was schwanger werden?
die Pille nicht immer zur selben Zeit zu nehmen ist kein Problem, solange es innerhalb der zwölf Stunden ist und man diese nicht zu häufig ausreizt.
Du schreibst nichts über den Zeitraum der Einnahmen? was verstehst du unter: Nicht zur selben Uhrzeit"?
Und ob du Die Pille vor oder nach dem GV nimmst, ist sowieso wurscht.
Wenn du jetzt deine Blutung hast, ist ja auch alles i.O., oder?
-
Gast
Ich kann mich da Tired nur anschließen.
Waren Sie immer innerhalb der 12-Std "Nachnehmzeit" spielt alles andere keine Rolle.
Kommentar
-
-
Du wirst doch wissen wann du an einem Tag die Pille genommen hast und dann am anderen Tag?
Nur weil man keine feste Zeit hat, hat man doch einen Überblick.
Wenn nicht, dann solltest du überlegen ob die Pille das richtige für dich ist.
Genaues kann man jedenfalls nur sagen wenn du weißt ob, wann und wie oft die zwölf Stunden überschritten waren.
Kommentar
-
Danke schon mal für Ihre schnellen Antworten.
ich denke mal das ich die Zeit nicht so stark überschritten habe ich habe an einem Tag die Pille um 11:00 Uhr morgens genommen und am nächsten Tag erst um 22:00 Uhr das es mir ungefähr zweimal passiert ist das schlimm?
Kommentar
-
-
Kommentar