#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pulle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pulle

    Hallo,
    bei dem Entfernen der Pille aus dem Blister, kam ich leicht mit dem Nagel an die Pille. Kann es sein das ich sozusagen da was beschädigt habe und etwas von der obersten Schicht abgekratzt habe? Staub oder so ist nicht entstanden?


  • Re: Pulle

    Beim rausholen bin ich leicht abgerutscht und dann minimal auf eine Stelle gekommen was aber ganz leicht war. Jetzt mach ich mir total den Kopf das die Wirkung nicht erhalten ist. Habe bei einer andren Packung eine rausgeholt und mit dem Nagel etwas fester drüber gestrichen, worauf es keine Veränderungen gab.

    Kommentar


    • Re: Pulle

      Hallo,

      hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pulle

        Ich hoffe sie hatten meine letzte Nachricht zu dem Beitrag noch gelesen.
        Das heißt ich muss keine nachnehmen und beim drüber kommen ist wohl auch nichts angekratzt worden, da ja kein Staub etc entstand?

        Kommentar



        • Re: Pulle

          Ich hoffe Sie antworten noch und schon mal vielen Dank

          Kommentar


          • Re: Pulle

            Hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

            Kommentar

            Lädt...
            X