#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen (Implanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen (Implanon)

    Hallo,
    ich habe seit Oktober 2019 das Verhütungsstäbchen Implanon eingesetzt. Der Arzt hat mir schon beim Einsetzen gesagt, dass es zu Zwischenblutungen kommen kann... bisher hatte ich kein einziges Mal eine Blutung. Seit gestern habe ich scheinbar eine leichte Zwischenblutung. Jetzt wundere ich mich, dass das erst das erste mal nach einem Jahr eintritt. Muss ich Bedenken haben? Vielen Dank


  • Re: Zwischenblutungen (Implanon)

    Hallo,

    das ist kein Grund zur Sorge, warten Sie den Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X