#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefahr von Listerien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefahr von Listerien?

    Hallo und erst einmal lieben Dank für Ihre letzte Antwort.

    Ich habe mir vor zwei Tagen einen Schokoaufstrich für das Frühstück gekauft. Heute morgen habe ich zwei Scheiben Toast dünn damit bestrichen und gegessen. Anschließend habe ich gesehen, dass der Aufstrich ein MDH bis zum Mai 2019 hat! Das hat mich völlig schockiert. Werde es auch heute noch zurück bringen.

    Es handelt sich dabei um eine Schokocreme aus Zartbitterschokolade. Das Glas war bis zum Verzehr noch nicht geöffnet. Erst schmeckte es etwas außergewöhnlich, ich habe mir aber nichts dabei gedacht, weil ich die Marke/ Sorte noch nicht kenne.

    Besteht bei so einem geschlossen, abgelaufenen Glas die Gefahr von Listerien?

    Ich bin seit heute in der 29. Ssw.

    ​​​​​​Liebe Grüße
    Saskia Weifenbach


  • Re: Gefahr von Listerien?

    Hallo,

    von einer ernsten Gefahr ist hier nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X