#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger aber negativer Test?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger aber negativer Test?

    Sehr geehrter Herr Dr,

    Die letzte Regel hatte ich am 27.2 (erster Tag).
    Ich war am 12.3 beim Frauenarzt, er sagte, ich hätte aktuell einen Follikel, der in den nächsten 4 bis 5 (also max am 17.3) tagen springt. In dieser zeit hatten wir dann auch GV
    ​Meine Regel hab ich bis heute nicht, deshalb hab ich gerade einen Test gemacht, der aber negativ war. Am Test steht 4 tagen vor fälligkeit möglivh. Ich habe aber vorher viel getrunken um dann den Test machen zu können. Laut internet soll man das aber nicht, hab ich aber erst später gelesen.
    Kann es sein, das der Test negativ ist und ich doch schwanger bin??


  • Re: Schwanger aber negativer Test?

    Hallo,

    das Testergebnis ist ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger aber negativer Test?

      Komisch. Hab mit morgenurin getestet auch negativ. Der eisprung war wie gesagt zwischen 13 und 17 märz. Stimmt es, dass die lutealphase nicht länger als 16tage dauern kann??

      Kommentar


      • Re: Schwanger aber negativer Test?

        Die Länge kann variieren.

        Kommentar


        Lädt...
        X