#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und pille

    Hallo,
    ich habe eine einmaldosis vom Ab fosfomycin nehmen müssen und nehme die swingo 20. In den beipackzetteln ist nichts von möglichen wechselwirkungen erwähnt. Ich hatte aber einen Tag davor gv. Besteht weiterhin Schutz? Meine Frauenärztin meint ich müsste den ganzen Zyklus weiter verhüten aber mein Hausarzt meint es wäre nicht nötig. Kann mir da jemand weiterhelfen?


  • Re: Antibiotika und pille

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotika und pille

      Dankeschön für die schnelle antwort also muss ich nicht zusätzlich verhüten oder wäre es besser?

      Kommentar

      Lädt...
      X