#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intimprobleme nach dem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intimprobleme nach dem Sex

    Hallo,
    Ich habe seit 4 Monaten regelmäßig Intimprobleme nach dem Sex (haupsächlich Oralsex und mit der Hand). Ich hatte zwei Herpesausbrüche, extreme Schwellungen und ungewöhnlichen Ausfluss. Es fing zeitgleich mit meiner neuen Beziehung an, daher nehme ich an es hängt mit meinem Freund zusammen. Dieser hat seit einigen Jahren chronische Nebenhöhlen Probleme, deshalb haben wir schon vermutet dass meine Probleme mit Bakterien zusammenhängen könnten die durch Oralsex übertragen werden können. Sollte mein Körper sich dann aber nicht mit der Zeit daran gewöhnen und eine Resistenz entwickeln? Die Pille habe ich vor 1,5 Jahren abgesetzt daher ist es eher unwahrscheinlich dass dort ein Zusammenhang ist. Auffällig ist auch dass die einzigen anderen Herpesausbrüche die ich bisher hatte nach Sex mit dem selben Mann (lange vor unserer Beziehung) aufgetreten sind. Mit anderen Sexualpartnern sind eigentlich nie Probleme aufgetreten.
    Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen.


  • Re: Intimprobleme nach dem Sex

    Hallo,

    hier würde ich zur Untersuchung Ihres Partners auf bestehende Infektionen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X