#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rhesusfaktor Laborergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rhesusfaktor Laborergebnisse

    Guten Tag,

    leider hatte ich letzte Woche eine frühe Fehlgeburt mit natürlichem Abgang ca. 6. Woche. Mir geht es soweit auch gut nur ich bin etwas verunsichert aufgrund der Einträge im Mutterpass und der Blutergebnisse, die ich heute abgeholt habe, weil ich eben verunsichert bin.
    Der Antikörper Suchtest war positiv mit dem Zusatz "fragl. Antikörper".
    Ich selbst bin A- und habe bei der Blutung auch die Spritze bekommen. Nur war der Antikörpertest ja schon vor der Fehlgeburt. Meine Gynäkologin meinte auf meine Nachfrage hin, dass man da jetzt spekulieren müsste woran es liegt
    Nur verunsichert es mich halt und auf dem Ergebnis vom Labor steht auch dass mein Rhesusfaktor nicht eindeutig zu bestimmen war bei positivem Coo... im Mutterpass ist deshalb auch nicht die Blutgruppe eingetragen.
    Oben bei den Werten steht:
    COODIII: negativ
    COODII: positiv, ++
    COODI: positiv
    COOI: schwach positiv

    Leider kann ich nirgendwo finden was diese Kürzel zu bedeuten haben.

    Genauso, was ist ROTGC? Da steht 360 und sollte unter 10 sein, kann das durch eine Impfung sein?

    Vielleicht können sie mir einfach ein bisschen Klarheit in diese Ergebnisse verschaffen.
    Ich werde auch meine Hausärztin nochmal mit hinzuziehen aber aufgrund von Corona nicht unbedingt zum jetzigen Zeitpunkt. Deshalb wende ich mich jetzt an sie.
    Irgendwie ist man ja doch verunsichert wenn die Kinderplanung bald weitergehen soll.



  • Re: Rhesusfaktor Laborergebnisse

    Hallo,

    mir erscheint das leider auch nicht erklärlich, vielleicht sollten Sie Rücksprache mit dem Labor halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Rhesusfaktor Laborergebnisse

      Danke für die schnelle Antwort. Dort habe ich bereits letzte Woche versucht anzurufen. Die sagten, dass sie nur ein ausführende Labor seien und zu den Ergebnissen keine Aussagen treffen können.

      Dann muss man wahrscheinlich einfach nochmal Blut abnehmen. Wie lange sollte man jetzt nach der Spritze warten? Weil im Moment sind dann ja auf jeden Fall Antikörper nachzuweisen.

      Kommentar


      • Re: Rhesusfaktor Laborergebnisse

        Ich würde zur Kontrolle nach 4 Wochen raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X