#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abstrich - Entzündlich ......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstrich - Entzündlich ......

    Guten Morgen,
    ich habe gerade von meiner Frauenärztin einen Anruf bekommen, dass der Befund vom Abstrich da ist und ich in 3 MOnaten zur Kontrolle und nochmaligem Absprich kommen soll.
    Ich war erstmal komplett verwirrt, weil ich erstmal nicht wusste um was es geht und LEIDER wurde ich am telefon auch weiter nicht aufgeklärt oder beruhigt.
    Sie sagte nur das der Abstrich entzündlich war und ich ein Termin machen soll, legte danach auf.
    Die Arzthelferin die ich dann zurück gerufen habe, hat mich auch mehr oder weniger abgefertigt und gesagt, was soll ich anderes sagen. Das Gewebe ist entzündlich und man schaut in 3 Monaten noch mal nach und entscheidet dann was gemacht wird ....
    Super :-/

    Können Sie mir da mehr zu sagen?
    Was hat das zu bedeuten?
    (Ich habe keine Gebärmutter mehr und auch nur einen Eierstock)
    Ich weiß, sie können aus der ferne nicht viel sagen .... aber ich stehe da jetzt voll mit komischen Gefühl im Bauch.
    EInen Termin bei einem anderen Frauenarzt habe ich erst in Mai bekommen.....
    Ich habe mich ja schon beim ersten Termin da nicht gut beraten gefühlt :-/
    Erst sagte Sie, sie hätte gewettet einen Gebärmutterhals gesehen zu haben und ich musste ihr meinen Arztberichte vom KH schicken um zu "beweisen" das ich eine komplettop hatte.
    Und der Abstrich selbst tat mega weh und ich hatte über 1 Woche schmerzen ,,,,,


  • Re: Abstrich - Entzündlich ......

    Hallo,

    Sie sollten eine Kopie des Abstrichbefundes verlangen, um die genaue Diagnose zu erfahren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abstrich - Entzündlich ......

      Befund habe ich heute zugeschickt bekommen:
      Schwer zu lesen.

      Gyn Dia: RR 190-150 - RR Kontrast 150-100
      Poliferationsgrad 3-4-2
      Gruppe: römisch 3 oder 4 D1
      Bemerkung: wenige leichte dysplasien (wenn ich das richtig lese)
      Empfehhlung: HPV und in 3 Monten

      Kommentar


      • Re: Abstrich - Entzündlich ......

        vieleicht sollte ich noch dazu schreiben, dass ich seit Wochen immer an der einen Seite der Scheide wie eine Art schmerz/Wunde habe, was auch hin und wieder brennt und beim GV dann weh tut und seit 1 Woche riecht mein Urin streng. Ich dachte da eigentlich an einer Blasenentzündung, weil ich auch oft Pippi muss. Beim Hausarzt war der Urin in Ordnung.

        Kommentar



        • Re: Abstrich - Entzündlich ......

          Hier halte ich die geplante Kontrolle für ausreichend.

          Kommentar


          • Re: Abstrich - Entzündlich ......

            Vielen Dank und was kann ich gegen die Schmerzen Reizung Brennen im Intimbereich machen ?
            Der Schmerz ist mal beim Pippi machen, wie so ein druck nach unten.
            Dann brennt es Zeitweise oder auch beim Geschlechtsverkehr ... Wie gesagt eine Blasenentzündung ist es wohl nicht und die Frauenärztin sagte ich soll Wundcreme nutzen.
            Habe erst in 2 Wochen einen Termin beim neuen Frauenarzt.

            Kommentar


            • Re: Abstrich - Entzündlich ......

              Bei anhaltenden Beschwerden käme eine Kontrolle durch den Urologen in Frage.

              Kommentar


              Lädt...
              X