wie lässt sich das erklären? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich negativ auf Chlamydien getestet wurde wenn mein Partner positiv getestet wurde. Wobei wir mit Kondomen verhüten. Es ist doch echt paranoid, dass ich Schmerzen nach der Antibiotikatherapie im Unterbauch bekomme. Eigentlich ist das doch eher eine Symptomatik die auftritt wenn man mit Chlamydien infiziert ist bevor man sie behandelt. Was kann das sein? wieso bekomme ich diese Schmerzen im Bereich der Gebärmutter nach dem oder mit Einnahme des Antibiotikums? Kann es sein, dass die Chlamydien beim Vaginalabstrich nicht mehr vorhanden waren, weil die Infektion vielleicht schon nach oben gestiegen war? Und diese vielleicht nicht ausgeheilt wurden. Und sich dadurch erst die Symptomatik da bestelltUnd diese vielleicht nicht ausgeheilt wurden. Und sich dadurch erst die Symptomatik dargestekkt hat? Andererseits wurde der Abstrich vor der Antibiotikagabe gemacht und zwei Wochen beziehungsweise zehn Tage nach der Antibiotika Einnahme nochmals.Eigentlich müsste ich doch froh sein, dass keine Chlamydien festgestellt worden, wenn da nicht diese Beschwerden wären…
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar