#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode Überfällig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode Überfällig?

    Guten Tag. Ich bin momentan etwas aufgeregt, und sehr verunsichert. Ich habe bis letztes Jahr die 3 Monatsspritze bekommen. Ich habe sie etwa für 1halb Jahre bekommen. Im April letzten Jahres wäre diese erneut fällig gewesen, jedoch haben mein Partner und ich uns entschlossen auf weitere Injektionen zu verzichten. Es dauerte natürlich bis sich ein ganz normaler Menstruationsrhytmus eingestellt hatte. Seit einigen Monaten jedoch kam meine Periode Regelmäßig. Jedoch letzten Monat um 2 Tage früher. Davor die Monate war es immer auf den Tag genau der 28. Heute haben wir den 29. Bisher jedoch nichts. Es hatten sich die normalen Vorzeichen, wie ziehen im Unterleib Rückenschmerzen usw diese ganze woche gezeigt. Normalerweise habe ich sehr empfindliche Brüste in den Tagen "vor den Tagen" dies ist dieses Mal anders. Die Rückenschmerzen sind weg, das Ziehen im Unterleib jedoch nicht. Kein Dauerhaftes sondern immer mal wieder kehrend. Ich gehöre auch zu den Frauen die ihren Eisprung sehr genau spüren, und ich hatte mit meinem Partner während dieser Zeit ungeschützten Verkehr. Leider bin ich verunsichert was die Rechnung meiner Zykluslänge betrifft, da wie gesagt im letzten Monat meine Periode um 2 Tage früher kam. Deshalb habe ich mir einen Frühtest in der Drogerie gekauft, diesen jedoch nicht mit Morgen Urin gemacht. Ergebnis. Negativ. Dies ist nun 3 Tage her . Ich habe andauernd das Gefühl, jetzt sind meine Tage da.. Renne auf die Toilette aber nichts. Lange Rede kurzer Sinn. Bin ich rein rechnerisch überfällig oder nicht? Natürlich weiss ich das durch Stress usw sich die Periode auch mal nach hinten verschieben kann. Aber das diese Vorboten jetzt so lange da sind, sich aber nichts tut, ist ungewöhnlich und kenne ich nur von 2 bisherigen Schwangerschaften die sich anfangs wie Menstruationsschmerzen verhielten. Vielleicht spielt mir MEIN Körper grade einen Streich. Aber diese Unsicherheit macht einen Kirre.


  • Re: Periode Überfällig?

    Hallo,

    wenn die Blutung weiter ausbleibt, würde ich zur Wiederholung des Tests mit Morgenurin raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode Überfällig?

      Danke für die Antwort. Ich werde noch 2 Tage abwarten auch wenn es schwer fällt. Mir ist nun auch noch der Gedanke gekommen ob es eventuell auch an einer Zyste liegen könnte..

      Kommentar

      Lädt...
      X