#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor ungewollter Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor ungewollter Schwangerschaft

    Liebes Onmeda Forum,

    mein Anliegen und meine Bedenken müssen sich unmöglich und unverantwortlich anhören, ich weiß.. Arghhh..

    Folgendes Problem:

    Ich habe seit etwa einem Monat einen Freund, mit dem ich regelmäßigen Geschlechtsverkehr habe,
    bisher hatten wir mit Kondomen verhütet, und 2 mal ist es an verschiedenen Tagen gerissen (einmal Sonntag, dann Dienstag), da er sich seiner Kondomgröße nicht sicher war (Er war bis dahin Jungfrau). Darauf folgte 2x die Pille danach innerhalb eines Zyklus... Das war vorletzte Woche.

    Als ich meine (vermutete) Periode bekam, begann ich die Pille zu nehmen. Ich dachte, dass ich nun geschützt wäre, da erster Einnahmetag, Menstruation und pi pa po.
    Nach 3-4 Tagen kam mir dann aber in den Sinn, dass meine vermeintliche Periode wohl einfach nur eine Schmierblutung gewesen sein muss, da ich 2x die Pille danach geschluckt hatte und ich sonst nie Schmierblutungen bekomme, diese war nämlich bräunlich und schmierig. (Habe auch um den Eisprung rum nie Schmierblutungen gehabt)

    So... Wir hatten am dritten Tag nach regelmäßiger Pilleneinahme ungeschützten Geschlechtsverkehr und nun sitze ich hier mit der dritten Pille danach.... Sollte ich diese nehmen?


    Ich bin wirklich verzweifelt...


  • Re: Angst vor ungewollter Schwangerschaft

    Wenn SIe die Pille am ersten Blutungstag (nach den beiden ersten Anwendungen der Pille danach) genommen haben, besteht auch seit dem der Schutz. Also keine dritten Pille danach nehmen ...

    Kommentar

    Lädt...
    X