#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnwegsinfekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnwegsinfekt

    Guten Tag,

    aufgrund eines Harnwegsinfekt muss ich jetzt 3 Tage Pivmelam 400 mg (Wirkstoff Pivmecillnamhydrochlorid) nehmen.

    Ich habe Mittwoch die letzte Pille genommen und Donnerstag war der erste Tag meiner 7 tägigen Pillenpause.
    Ich gehe mal davon aus das diese Präparat die Wirkung der Pille herab setzt.
    Wenn ich also nächste Woche Donnerstag die erste Pille wieder nehme, wie lange muss ich dann zusätzlich verhüten ?oder hat das Präparat keinen Einfluss ? Es steht leider nichts in der Packungsbeilage.


  • Re: Harnwegsinfekt

    Hallo,

    Sie sollten bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X