#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EllaOne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EllaOne

    Herr Dr.,

    was halten Sie von dieser Aussage (KAtrin) dass Die Pille danach nach dem Eisprung nicht wirkt?

    LG

    Hallo Leonie,
    woher weißt du, wann dein Eisprung ist? Man kann ihn eigentlich nicht vorherbestimmen oder überhaupt nicht bestimmen. Nur eine fruchtbare Zeit eingrenzen, innerhalb der der Eisprung stattfindet. Und man kann eben auch Tage davor und danach schwanger werden. Und ein Kondom ist nicht sooo sicher, eben - weil man es an diesen fruchtbaren Tagen benutzt. Euch war es schon bewusst. Dann ward ihr vorsichtig und trotzdem ... das ist irgendwie alles nicht so frei. Benutzt du eine App?
    Die Pille danach wirkt unberechenbar. Wenn der Eisprung schon war, war sie umsonst. Auf jeden Fall hast du hinterher "Orientierungsschwierigkeiten" in deinem Zyklus, weil du nicht weißt, was jetzt genau war. Ich bin da skeptisch.
    Wie geht´s dir heute? Könntest du einfach abwarten, was ist?
    Liebe Grüße von Kathrin


  • Re: EllaOne

    Hallo,

    Untersuchungen haben ergeben, dass ellaOne auch eine Einnistung verhindert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X