#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz & Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz & Antibiotika

    Hallo zusammen.
    Ich mache mir momentan Sorgen. Ich hab zusammen mit einem neuem Pillenblister (Aristelle) Amoxicilin eingenommen. Also erste Pilleneinnahme und erste Antibiotika Einnahme. Während des Amoxicilin, welches ich 2 Tage genommen hab, hatte ich kein Geschlechtsverkehr. Jedoch aber am 9. Tag nach den Antibiotika. Muss ein Grund zu Sorge bestehen bezüglich einer Schwangerschaft? War ich am Tag des Geschlechtsverkehrs schon wieder ausreichend geschützt?
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pillenschutz & Antibiotika

    Hallo,

    sobald nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen wurden, besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X