#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Desogestrel und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Desogestrel und Antibiotika

    Guten Abend,
    ich habe mal wieder eine Frage. Ich nehme meine Pille seit vier Monaten, in den ersten drei Monaten bekam ich immer nach 28 Tagen meine Periode die letzte Periode ging 18 Tage lang die letzten 14 Tage waren es eher brauner Ausfluss. Ich hatte jetzt über zwei Wochen ruhe, ich habe eine Blasenentzündung und bekam von meinem Frauenarzt das Antibiotika Ciprofloxacin . Das nehme ich jetzt seit fast 4 Tagen und heute habe ich plötzlich wieder braunen Ausfluss bekommen und hatte Unterleibsschmerzen. Leider hat mein Frauenarzt jetzt wegen der Coronakrise zu und möchte ungern in eine Bereitschaftspraxis wegen dem Virus gehen .
    Könnte der braune Ausfluss an dem Antibiotika liegen? Ich nehme dazu noch Antidepressiva.
    entschuldigen die mich das es so lang geworden ist.
    liebe Grüße


  • Re: Pille Desogestrel und Antibiotika

    Hallo,

    zunächst können Sie hier noch den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Desogestrel und Antibiotika

      Vielen Dank für Ihr schreiben. Ich hoffe das es nur einmalig ist was ich aber eher bezweifle. Ich warte noch zwei Tage ab mein Antibiotika nehme ich noch 2,5 tage. Würden Sie mir eher raten das ich bis nach meiner Antibiotikumeinnahne warten soll ?
      lg

      Kommentar


      • Re: Pille Desogestrel und Antibiotika

        Ja, warten Sie solange ab.

        Kommentar



        • Re: Pille Desogestrel und Antibiotika

          Guten Abend,
          ich möchte fragen was Sie mir bitte raten können. Ich habe immer noch Blutungen seit der Einnahme vom Antibiotika. Zuerst hatte ich nach vier Tagen braunen Ausfluss bis zum 29.03 ab da habe ich bis jetzt immer noch Blutungen die eher vielleicht meine Periode sein könnte. Ich bin so durcheinander weil ich nicht weiß was ich machen kann das es endlich aufhört .
          Bleiben Sie gesund.
          liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: Pille Desogestrel und Antibiotika

            Es käme dann ein Pillenwechsel in Frage.

            Kommentar

            Lädt...
            X