#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Guten Tag, folgende Situation.
    Ich nehme die Asumate 30 (7 Jahre schon) und befinde mich gerade an anfang der 3. Pillenwoche. Nehme also heute abend die erste Pille der 3. Woche.

    Seit heute mittag habe ich allerdings leichte Blutungen und einen Druck auf der rechten Seite hohe des Beckens. Alle Pillen habe ich bis jezuz korrekt eingenommen und Durchfall oder erbrechen ist auch nicht bekannt. Anfang der Pilleneinnahme habe ich einen Tag Grippostad und Dolo Domendan gegen Halsschmerzen genommen da weiß ich aber das es keine Wechselwirkungen gibt.

    Wodurch können jetzt die Blutung und vor allen der Druck auf der rechten Seite kommen? Sollte ich einen Arzt auf suchen oder was soll ich machen?


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, wäre eine Abklärung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung

      Mit Grippostad und Dolo Dobendan liege ich aber ja richtig das es keine Wirkung auf die Pille hat oder?

      Sollten die Beschwerden bis morgen anhalten oder schlimmer werden, gehe ich zum Arzt. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung

        Diese Präparate haben keinen Einfluss auf die Pillenwirkung.

        Kommentar


        Lädt...
        X