#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden nach Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden nach Geburt

    Hallo,
    ich habe vor 3 Monaten entbunden (spontan, vaginal). Kurz darauf hatte ich wohl eine Blasenentzündung, vermutlich durch den Blasenkatheter, der unter der Geburt gelegt wurde, da noch im Kreissaal eine Ausscharbung durchgeführt wurde. Ich bekam ein Antibiotikum und die Beschwerden wurden daraufhin besser.
    Seitdem habe ich jedoch immernoch Beschwerden mit Brennen/unangenehmen Gefühl in der Scheide, was vor allem nach dem Wasserlassen schlimmer wird, dann aber auch anhaltend ist. Manchmal habe ich das Gefühl nicht komplett entleeren zu können, schnell wieder dringend zu müssen, wobei aber dann nur ein paar Tropfen kommen und das Brennen stärker wird.
    Der Urin wurde bereits mehrfach überprüft und ich habe es zudem schon mit einem Granulat, Globoli und Cranberrysaft probiert. Eine Blasenentzündung ist also ziemlich ausgeschlossen.

    Der FA verschrieb mir daraufhin Pilzmittel, etwas gegen Bakterien und Milchsäurepräperate,.. nichts half und nun sollte ich einfach abwarten!

    Sagen was das ist konnte er mir aber nicht und so langsam zerrt dieses durchgehende Brennen an meinen Nerven, vor allem, wenn einem keiner sagen kann was es damit auf sich hat. Meine Hebamme ist ebenfalls ratlos.

    Haben Sie vielleicht eine Idee was das sein könnte? Langsam verzweifel ich etwas.

    Danke und LG


  • Re: Beschwerden nach Geburt

    Hallo,

    ich würde hier zur Abklärung durch einen Urologen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X