#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Guten Tag, ich bin 28 Jahre. Ich hatte im letzten Monat am letzten Tag meiner Periode ungeschützten Sex und habe daraufhin 10 Std. später die PiDana - Pille danach eingenommen. Ich hatte keine Nebenwirkungen außer normale Regelbeschwerden und bekam zwei Tage darauf leichte Blutungen die knapp sechs Tage anhielten. Ich hab einen sehr regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen und meine Mens geht meist 6-7 Tage. Nun frage ich mich ob die leichten Blutungen eine frühzeitige Menstruation waren oder ob ich tatsächlich Schwanger sein könnte, da ich weit überfällig bin. Ein SS Test zeigt Negativ an, allerdings hatte ich diesen am Nachmittag nach einem Glas Wasser auf Ex gemacht. Ich gehe nicht davon aus Schwanger zu sein, bin dennoch sehr unsicher weil ich keine Kinder mehr kriegen möchte. Einen Frauenarzttermin zeitlich zu bekommen ist gerade fast wie unmöglich hier. Liebste Grüße und Danke im vorraus


  • Re: Pille danach

    Die leichte Blutung war wahrscheinlich der Wirkung der PD geschuldet.
    Es ist egal ob du einen regelmäßigen Zyklus hattest, die PD ist eine Hormonbombe und kann ihn durcheinanderbringen und die Blutung ein bis zwei Wochen auf sich warten lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X