#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo,
    Ich habe vor guten 2 Jahren eine Tochter geboren. Jetzt versuchen wir seit 1 Jahr, dass ich wieder Schwanger werde.
    Nach dem abstillen vor einem Jahr, bekam ich dann Zwischenblutungen und jetzt habe ich immer nach der Periode bis zum Ende des Eisprungs bräunlicher teils auch leicht blutiger Ausfluss.
    Was kann ich tun, dass sich das hormonell einpendelt?
    Laut Frauenarzt ist organisch alles OK.

    Vielen Dank für die Antwort.
    Mfg


  • Re: Zwischenblutungen

    Hallo,

    es kann sich um eine Gelbkörperschwäche handeln, dies wäre durch Kontrolle der Hormonwerte abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen

      Vielen Dank Herr Dr. Scheufele
      das werde ich am Freitag gleich mal bei meiner Gyn ansprechen.
      liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X