#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode hört nicht auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode hört nicht auf

    Hallo. Ich bin 26 Jahre alt und habe im August 2018 einen Sohn zur Welt gebracht. Der Wochenfluss verlief ganz normal und war nach 6 Wochen weg. Im November 2018 habe ich dann wieder ganz normal und regelmäßig meine Periode bekommen. Im Mai 2019 kam dann wieder planmäßig die Periode, nur ging sie leider nicht wieder weg. Es gab zwischen drin immer wieder kleinere Pausen durch Einnahme von Duphaston, welches mir von meiner Frauenärztin verschrieben wurde. Es wurde ebenfalls schon mehrmals ein Ultraschall gemacht, meine Schilddrüse untersucht und ein Hormonlabor gemacht. Alles führte zu keinem Ergebnis. Ich habe keinerlei Schmerzen und die Blutungen sind unterschiedlich- mal stärker und mal schwächer. Ich bin ratlos und würde mich über eine zweite Meinung freuen. Gibt es sonst noch Ursachen für diese Blutung? Ich muss dazu sagen, dass sie vor 2 Wochen plötzlich aufgehört hat und ich nun Angst habe, dass sie genauso plötzlich wieder kommt.


  • Re: Periode hört nicht auf

    Hallo,

    wenn alle Blutwerte in Ordnung sind, könnte die Anwendung von Mönchspfeffer helfen, den Zyklus zu regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X