In Dezember (der 14.), hatten mein damaliger Freund und ich GV. Leider ist das Kondom gerissen und die Pille die ich zu der Zeit genommen habe (Biviol), habe ich nicht am ersten Tag der Periode genommen, sondern an einem anderen Tag da ich meine Blutung verschieben wollte. Jedenfalls sind wir dann sofort zur Apotheke und habe die Pille danach gekauft. Ich habe sie genommen und meine Pille auch weiterhin durchgenommen. Nachdem ich sie zuende genommen habe, habe ich auch meine Abbruchblutung bekommen, aber ich habe so viel im Internet gelesen, das man trotz blutung schwanger werden kann, dabei habe ich extra meine Frauenärztin angerufen, die da meinte, das es trotzdem nicht möglich sei. Einen schwangerschaftstest habe ich jetzt nicht gemacht und weiß auch nicht ob ich den noch machen kann, sodass er mir das richtig anzeigt, da das schon eine weile her ist. Sollte ich trotzdem noch einen test machen, wenn ja, dann auch erst nach meiner Periode oder ist es nun egal wann ich sie mache ? Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bin sehr verunsichtert.
Kommentar