#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann das sein?

    Hallo,

    ich nehme die Valette im Langzyklus bei Endometriose, bzw. habe vor drei Wochen damit begonnen. Und jetzt bekomme ich trotzdem starke Schmerzen, als ob ich ziemlich bald meine Periode bekommen würde.

    Kann es sein, dass mein Körper sich nicht durch die Pille täuschen lässt? Ich habe heute morgen die letzte Pille einer Packung genommen und mache dementsprechend morgen gleich mit der nächsten weiter.


  • RE: Kann das sein?


    Sie dürfen keine Wunder erwarten.
    Eine solche Behandlung erfordert schon einen längeren Zeitraum.

    Kommentar


    • RE: Kann das sein?


      Entschuldigung, aber wahrscheinlich werde ich nicht die Erste sein, die dabei wenig Geduld hat...

      Wie lange kann denn so was dauern?

      Kommentar


      • RE: Kann das sein?


        Drei bis sechs Monate sollte man schon rechnen.

        Kommentar


        Lädt...
        X