#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen trotz vieler Arzt-Kontrollen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwischenblutungen trotz vieler Arzt-Kontrollen

Hallo,

Ich bin mittlerweile am verzweifeln... ich nehme die Pille seit ich 19 war (bin jetzt 23). Habe damals mit der Microgynon 30 begonnen und 2 Jahre lang problemlos im Langzeitzyklus genommen. Dann habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt. Nach einigen Wochen Beziehung und GV habe ich trotz Pille Zwischenblutungen bekommen die plötzlich auftauchten. Dies zog sich über all die Monate - erst nach über einem Jahr hat sich herausgestellt, dass ich Chlamydien hatte - die wurden aber bei uns beiden mit Antibiotika erfolgreich bekämpft. Die Zwischenblutungen haben aber trotzdem nicht aufgehört. Demnach wurde mir eine neue Pille verschrieben: Dienovel. Ich bin heute nun am Ende des dritten Blisters angekommen und habe immer noch Zwischenblutungen während der Einnahme gehabt (ganz normal 21/7 Schema). Der Arzt hatte mich schon nach Zysten abgesucht, Ultraschall und normale Untersuchungen durchgeführt: nichts. Es gibt keine Anzeichen warum ich diese dämlichen Zwischenblutungen bekommen sollte... Gibt es noch andere Möglichkeiten warum ich die Zwischenblutungen kriege? Sie dauern teilweise tagelang; mal stärker mal schwächer und hören erst nach der Abbruchblutung auf. Dann gibts paar Tage ruhe und dann fangen die wieder an... Gibt es andere Krankheiten auf die ich mich testen lassen sollte? Vertrage ich das Sperma von meinem Freund nicht? Vertrage ich plötzlich Pillen generell nicht mehr? Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar...

Lg

• Re: Zwischenblutungen trotz vieler Arzt-Kontrollen

Hallo,

hier käme ein erneuter Pillenwechsel, oder eine andere Verhütungsmethode in Frage.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X