#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel durch andere Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel durch andere Pille

    Guten Abend,

    ich habe folgendes Problem. Ich nehme seit einem Monat eine neue Pille, welche im Langzeitzyklus einnehmen soll, aufgrund starker und migräneartiger Kopfschmerzen in der Pause, wie auch stärkeren Zwischenblutungen bei meiner vorherigen Pille im Langzeitzyklus.
    Davor habe ich die Maxim 20 genommen, bin nun auf Evaluna30 gewechselt. Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich im Gesicht vereinzelt Pickel habe und extrem auf meinen Schultern, was ich damals hatte. Es war aber komplett weg und ist nun seit der Einnahme der neuen Pille da.

    Vertrage ich die Pille nicht? Ist das eine Nebenwirkung aufgrund der höhreren Dosierung, die wieder nachlässt? Ich werde demnächst natürlich auch meine Frauenärztin aufsuchen, aber ich bin aktuell sehr unzufrieden.

    LG


  • Re: Pickel durch andere Pille

    Hallo,

    zunächst sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X