#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes

    Guten Tag,

    Mein Partner hat mir soeben mitgeteilt, dass er eine Herpesdiagnose erhalten hat und zwar im Intimbereich (bzw. nicht direkt auf dem Geschlechtsglied, sonder aussenrum). Er ist sich sicher sich bei mir angesteckt zu haben, jedoch habe ich selbst noch nie Ausbrüche von Genitalherpes gehabt und halte es grundsätzlich nicht für möglich ihn infiziert zu haben. Zudem haben wir beim Geschlechtsverkehr ein Kondom benutzt.

    Mir ist es nun unklar ob ich womöglich Erreger in mir trage, aber noch keine Anzeichen bei mir aufgetaucht sind. Eine Ansteckung wäre soviel ich weiss grundsätzlich nur in der akuten Phase möglich.

    danke für die Antwort
    lg


  • Re: Herpes

    Man kann auch ohne Symptome ansteckend sein. Und auch ein Kondom kann leider nicht zu 100% vor einer Ansteckung schützen ... lediglich ist das Risiko dadurch deutlich geringer. Sie sollten das also auch abklären lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X