#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode trotz Langzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode trotz Langzyklus

    Hey. Ich bin 17 und weiblich. Ich nehme die Pille. Ich hatte noch nie eine Untersuchung beim Frauenarzt, da ich eine traumatische Vergangenheit habe. Ich nehme die Pille immer durch um meine Menstruation zu unterdrücken. Seit Freitag habe ich aber so ne art Periode. Also das wirkt genau so aber das kann doch eigentlich garnicht? Ich nehme die Pille seit Herbst letzten Jahres immer durch.


  • Re: Periode trotz Langzyklus

    Leider kommt das bei der Einnahme der Pille im Langzeitzyklus häufiger zu solchen Blutungen. Das ist völlig normal. Sie sollten dann doch einmal eine Pause einlegen ...
    Und auch trotz der traumatischen Vergangenheit vielleicht doch mal probieren irgendwann einen FA aufzusuchen. Ich weiß, dass ist nicht einfach! Vielleicht können Sie eine Vertrauensperson als Unterstützung mitnehmen. Letztlich kommt es Ihnen zu Gute, wenn auch Sie wissen, dass gynäkologisch alles in Ordnung ist ... Muss ja nicht sofort sein aber in Angriff nehmen sollten Sie es dennoch einmal.

    Kommentar

    Lädt...
    X