#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdickung an Scheidenöffnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdickung an Scheidenöffnung

    Guten Tag,
    mir ist seit einiger Zeit ein ,,Knubbel'' zwischen Harnröhre uns Scheideneingang aufgefallen, welcher allerdings auch ein Stück in den Scheideneingang hineinragt...ich weiß leider nicht, welches Wort ich anstatt Knubbel verwenden soll. Ich glaube, dass diese Verdickung schon immer da war bzw. hoffentlich normal ist, auch wenn ich im Internet leider keinen Namen dafür finden konnte. Seit einigen Monaten benutze ich allerdings Tampons und habe Probleme einen Tampon einzuführen...wenn ich den Tampon beispielsweise nicht tief genug einführe, wird diese Verdickung an die Scheidenwand gedrückt und verursacht Scherzen. Da ich jetzt doch etwas unsicher geworden bin, ob das normal ist, wäre ich für eine Einschätzung durch einen Experten sehr dankbar.
    Vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: Verdickung an Scheidenöffnung

    Ohne Untersuchung kann man sowas in einem Internetforum nicht beurteilen. Das kann alles aber auch nichts sein ... Machen Sie einen Termin bei Ihrem FA damit er sich das anschauen kann. Nur so sind auch Sie auf der sicheren Seite.

    Kommentar

    Lädt...
    X