#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mrt Bericht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mrt Bericht

    Hallo Im Zuge eines lws mrt habe ich auch einen gynäkologische Sache dazu bekommen. Was Dort mir drin steht. Habe ich auch eher zufällig erfahren da ich den Befund bei meinem Arzt abgeholt habe als ich ihn brauchte. Und ich mache mir sehr sehr grosse Sorgen da ich die Begriffe gegooglt habe und da immer bösartige Sachen raus kommen. Und ich erst am 5.5. Einen Frauenarzt Termin habe.

    Das ist der befund:
    In der parallel abgebildeten beckenstruckturen zeigt sich links parauterin der adnexe auffallend prominent.
    ​​​​​​ Gynäkologische Vorstellung im Verlauf empfohlen.

    Was bedeutet das?? Ich habe richtig Angst.


  • Re: Mrt Bericht

    Hallo,

    aus dieser Besxhreibung lässt sich nichts schliessen, es wäre die Untersuchung abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X