#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung direkt am ersten Pillenpausentag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung direkt am ersten Pillenpausentag

    Guten Abend,

    vor kurzem hatte ich eine Zwischenblutung und bin nun in die Pause gegangen. Gestern Abend habe ich also keine Tablette mehr genommen und heute Abend ist schon die Blutung (auch mit leichten Unterleibschmerzen) eingetreten. Eigentlich sollte sie frühestens morgen kommen.
    Die Pille habe ich in den letzten 7 Tagen regelmäßig und korrekt eingenommen.
    Ist es möglich dass die Pille eventuell nicht korrekt gewirkt hat? Mich verunsichert es sehr dass die Blutung heute schon eingesetzt hat. Die Zwischenblutung hatte ich am Sonntag und noch minimal gestern, also am Montag.

    Ist es möglich dass ich im folgenden Zyklus nicht mehr geschützt bin?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Blutung direkt am ersten Pillenpausentag

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann variieren, der Schutz wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X